Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto auf dem Gelände des Graaf van Egmont auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen abstellen. Sie können dies im Freien oder in der Parkgarage tun. Gut zu wissen: Geben Sie Ihren Code an der Säule ein, bevor Sie der Parkgarage betreten. Ist die Ampel rot? Warten Sie dann, bis das Auto den Parkgarage verlassen hat, dann können Sie gefahrlos weiterfahren.

Ein zweites Auto kann auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt werden (gebührenpflichtig).

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrem Bungalow jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Einrichtungen

Als Gast von De Graaf van Egmont können Sie an den Sport- und Animationsaktivitäten im Kustpark Egmond aan Zee gratis teilnehmen.

Ankunft

Am Ankunftstag heißen wir Sie ab 16.00 Uhr herzlich willkommen. Montags und freitags können Sie direkt zum Appartementkomplex De Graaf van Egmont durchfahren. Falls Sie später anreisen, melden Sie sich bitte an der Servicepoint des Ferienparks Kustpark Egmond aan Zee, Nollenweg 1. Sie müssen sich nur im Ferienpark Kustpark Egmond aan Zee melden, sofern Sie noch eine Zahlung zu leisten haben. Wenn bereits alles bezahlt ist und Sie Ihr Pin-Code erhalten haben, fahren Sie einfach direkt durch zu De Graaf van Egmont.

Zugang Ferienunterkunft

Mieter einer Wohnung in De Graaf van Egmont können sich automatisch mit dem zugesandten PIN-Code einchecken. Mit dieser PIN kannst Du während Deines Aufenthalts die Tür zum Appartement sowie den Haupteingang des Appartementkomplexes öffnen und das Parkhaus benutzen. In diesem Park kannst Du auch den digitalen Schlüssel in der Roompot-App benutzen, um die Tür Deines Appartements zu öffnen. Der Pin-Code ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • die Öffnung der Schranke/Appartementkomplex
  • den Zugang zu Ihrem Appartement
  • die Legitimation im Appartementkomplex
  • Zugang zum Parkhaus

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Gäste, die in einem Appartement wohnen, müssen dies vor 10.00 Uhr verlassen. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.