Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält De Graaf van Egmont ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 174 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Gastfreundschaft
    8.7
  • Zustand
    8.5
  • Reinigung
    8.5
  • Ferienunterkunft
    8.6

174 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025

Sehr geschmackvolle Appartements

Wir kommen wieder!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025

Sehr gute Lage, Sauber und modern Eingerichtet. Tiefgarage für Autos und Fahrräder. Nähe zum Strand.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 Juni 2025

Kurzurlaub am Meer

Die Dachfenster im Schlafzimmer konnte man erfreulicherweise öffnen. Die Betten sind nicht sehr bequem und haben keine guten Matratzen. In den Schlafzimmern war es sehr staubig. Kein Brötchendienst. Fahrräder mitnehmen ist kein Problem. Alles andere war super und wir würden auch noch mal buchen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 Juni 2025

Das Schlafzimmer ohne Fenster, Balkon direkt am Parkplatz und Eingang, kein Meerblick, Wohnung auch für Hunde geeignet

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 Juni 2025

Es war mäßig bis gut.

Mit den Betten waren wir sehr unzufrieden. Diese haben sich von einander weggeschoben und es hat sich ein Spalt gebildet. Dazu haben sich auch die Matratzen auf dem Bettgestell verschoben.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 Juni 2025

Unterkunft war sehr sauber. Die Lage ist toll und die Tiefgarage praktisch. Leider kann man die Fenster im Schlafzimmer nicht öffnen. Deshalb war es nachts sehr warm.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Juni 2025

Kurzurlaub

Ein sehr schönes Appartement. Ausstattung Top. Tolle Lage. Hier kommen wir sicherlich nochmal hin.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Juni 2025

Schlechte Beschreibung

Die Zimmer waren nett eingerichtet. Leider gab es in beiden Schlafzimmern kein Fenster und auch keine Lüftung. Dieses stand so nicht in der Beschreibung. Es war , laut Aussage, auch kein anderes Zimmer mehr frei. Das hintere Schlafzimmer wurde von Tag zu Tag immer wärmer, so das wir schon einen Tag eher abgereist sind.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Juni 2025

Kurzurlaub

Weiter zu empfehlen

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Lagen super, Sauberkeit mangelhaft

Sauberkeit in der Wohnung und der Balkonmöbel war schlecht.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.