Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält De Graaf van Egmont ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 578 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Gastfreundschaft
    8.7
  • Zustand
    8.6
  • Reinigung
    8.5
  • Ferienunterkunft
    8.7

578 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Dezember 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Dezember 2024

Perfekte Lage

Der Preis ist hier etwas hoch , aber man bekommt einen guten Ausblick

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Dezember 2024

Jürgen Schmidt

Das Appartement war einfach toll

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2024

Die Buchungsbedingungen von rompott und z.b. Holiday stimmen nach Abschluss der Buchung nicht überein. Lt. Holiday sollte der gesamte Betrag incl. Kaution überwiesen werden - lt. Rompott sollte die Kaution vor Ort gezahlt werden. Lt. Holiday würde mir bestätigt, dass ich Handtücher inklusive gebucht hatte - lt. Rompott hatten wir KEINE Handtücher bezahlt. Eine Voranfrage per Mail, ob das Zimmer mit Balkon ist, wurde nicht beantwortet. Trotzdem einen angenehmen und erholsamen ruhigen Aufenthalt gehabt und wir würden die Unterkunft wieder buchen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2024

Super Apartment mit wohlfühlcharakter

Schöne saubere Unterkunft

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 November 2024

Kurztrip Egmond aan zee

Strandnähe, kostenlose Parkmöglichkeiten an der Unterkunft, unkomplizierte An- und Abreise

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 November 2024

De Graaf van Egmont

Die Lage des Hauses ist sehr gut. Alles ist zu Fuß erreichbar, Restaurant, Supermarkt oder das Meer. Da ich auf ein Scootmobiel oder einen Rollstuhl angewiesen bin ist die Tiefgarage sowie der Aufzug und die breiten Gänge ideal. Es ist sehr ruhig im Haus und in der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Z. B Alkmaar, Amsterdam, Purmerend oder Julianadorp. Wir haben ein Video bei Youtube dazu veröffentlicht.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024

Wohnung mit Hund

Die Wohnung war sehr schön und im Gegensatz zu letztem Jahr,wo wir eine andere Wohnung hatten, hatten dieses Mal beide Schlafzimmer ein Fenster. Das ist uns sehr wichtig. Das Personal war wie immer super nett und hilfsbereit! Was wieder nicht funktioniert war das Schließsystem! Bei der Anreise ließ sich die Zimmertür nicht öffnen und da niemand im Haus war ,mussten wir erst hinterher telefonieren. Das will niemand,der nach einer langen Fahrt ,im warmer Jacke und Gebäck im Flur steht! Die Dame am Telefon war wieder sehr nett und es kam dann ein Mann der uns einen Schlüssel gab, da wohl die Batterie im Schloss leer war. Problem war bloß,das die ganze Woche keine neue Batterie eingebaut wurde und es nur einen Schlüssel gab. Das hat uns doch sehr eingeschränkt! Wir mussten uns immer absprechen. Das war schade!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

Uns hat es sehr gefallen .

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2024

Immer wieder gerne

Fahren seit fast schon über 20 Jahren mit Roompot und sind noch nie enttäuscht worden 😊

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.