Rezensionen & Bewertungen
Im Durchschnitt erhält De Graaf van Egmont ein 8,8
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 578 der Bewertungen berechnet.
-
Aufenthalt insgesamt
8.9 -
Gastfreundschaft
8.7 -
Zustand
8.6 -
Reinigung
8.5 -
Ferienunterkunft
8.7
578 Bewertungen anzeigen
Perfekte Lage
Der Preis ist hier etwas hoch , aber man bekommt einen guten Ausblick
Jürgen Schmidt
Das Appartement war einfach toll
Die Buchungsbedingungen von rompott und z.b. Holiday stimmen nach Abschluss der Buchung nicht überein. Lt. Holiday sollte der gesamte Betrag incl. Kaution überwiesen werden - lt. Rompott sollte die Kaution vor Ort gezahlt werden. Lt. Holiday würde mir bestätigt, dass ich Handtücher inklusive gebucht hatte - lt. Rompott hatten wir KEINE Handtücher bezahlt. Eine Voranfrage per Mail, ob das Zimmer mit Balkon ist, wurde nicht beantwortet. Trotzdem einen angenehmen und erholsamen ruhigen Aufenthalt gehabt und wir würden die Unterkunft wieder buchen.
Super Apartment mit wohlfühlcharakter
Schöne saubere Unterkunft
Kurztrip Egmond aan zee
Strandnähe, kostenlose Parkmöglichkeiten an der Unterkunft, unkomplizierte An- und Abreise
De Graaf van Egmont
Die Lage des Hauses ist sehr gut. Alles ist zu Fuß erreichbar, Restaurant, Supermarkt oder das Meer. Da ich auf ein Scootmobiel oder einen Rollstuhl angewiesen bin ist die Tiefgarage sowie der Aufzug und die breiten Gänge ideal. Es ist sehr ruhig im Haus und in der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Z. B Alkmaar, Amsterdam, Purmerend oder Julianadorp. Wir haben ein Video bei Youtube dazu veröffentlicht.
Wohnung mit Hund
Die Wohnung war sehr schön und im Gegensatz zu letztem Jahr,wo wir eine andere Wohnung hatten, hatten dieses Mal beide Schlafzimmer ein Fenster. Das ist uns sehr wichtig. Das Personal war wie immer super nett und hilfsbereit! Was wieder nicht funktioniert war das Schließsystem! Bei der Anreise ließ sich die Zimmertür nicht öffnen und da niemand im Haus war ,mussten wir erst hinterher telefonieren. Das will niemand,der nach einer langen Fahrt ,im warmer Jacke und Gebäck im Flur steht! Die Dame am Telefon war wieder sehr nett und es kam dann ein Mann der uns einen Schlüssel gab, da wohl die Batterie im Schloss leer war. Problem war bloß,das die ganze Woche keine neue Batterie eingebaut wurde und es nur einen Schlüssel gab. Das hat uns doch sehr eingeschränkt! Wir mussten uns immer absprechen. Das war schade!
Uns hat es sehr gefallen .
Immer wieder gerne
Fahren seit fast schon über 20 Jahren mit Roompot und sind noch nie enttäuscht worden 😊